Was bisher geschah...

 

Vorhin habe ich mir zum ersten Mal die Unterlagen angesehen, die ich von der Klinik bekommen habe. Ich wollte nachsehen, ob dort eine Empfehlung für eine Kurklinik steht. Es steht aber keine in den Unterlagen. Nur das man die wohl selber aussuchen kann. So wie ich es gelesen habe, ist bei mir wohl der Rententräger zuständig. 

 

Dann ist mir eingefallen, dass ich irgendwo noch einen Prospekt von einer Kurklinik in Bad Rothenfelde herumliegen habe. Eine Freundin ist da immer nach ihren Hüftoperationen hingefahren.

 

Ich habe mir die Klinik im Prospekt und im Internet angesehen und sie scheint nicht schlecht zu sein. Bei dieser Klinik wird die Rentenversicherung auch als Kostenträger aufgeführt. Müsste dann also klappen. 

 

Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich zur Reha wegfahre, oder wie beim letzten Mal eine ambulante Reha machen werde. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, einmal wegzufahren.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0