Was bisher geschah...

Das Knie tut heute immer noch sehr weh. Obwohl ich es schon mehrfach mit Voltaren eingeschmiert habe.

 

Ausgerechnet heute muss ich auch noch viel laufen. Unsere Waschmaschine hat gestern den Geist aufgegeben und so mussten wir heute eine neue kaufen. Ist natürlich total doof, da ich ja gerade die 350€ für das Krankenhaus sammeln will. 

 

Dann mussten wir zum Telekomshop, da unser Anschluss bereits seid zwei Wochen nicht mehr läuft. Wir haben weder Internet, noch Telefon, noch Fernsehen.

 

Eigentlich wollte ich bei Ebay ein paar Sachen versteigern, um so das Geld für das Krankenhaus zusammenzubekommen. Nur ohne Internet geht das ja auch nicht. Ich hoffe, die bekommen das schnell wieder hin. Scheint allerdings eine größere Sache zu sein, da noch mehr Nachbarn bei uns im Haus betroffen sind.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0