Guten Aufenthalt...

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich aufgrund meiner Krankenhauspanik usw. gucken will, ob ich nicht ein Komfortzimmer bekommen kann. Da muss ich ja die Kosten selber übernehmen, da ich aufgrund der Glasknochen keine Zusatzversicherung abschließen kann. Das sind jetzt in meinem Fall ca. 350€. Ich muss ja ca. mit 7 Tagen Aufenthalt rechnen und pro Tag muss ich ca. 50€ zuzahlen. Nun habe ich per Mail nachgefragt, was in dieser Zusatzleistung alles enthalten ist und ob man, falls es Komplikationen geben sollte, wieder in ein "normales" Zimmer wechseln kann. Ich muss ja schon gucken, dass ich die 350€ zusammenbekomme und länger kann ich dann die Zusatzkosten auch nicht bezahlen. Nun habe ich eine Mail bekommen und soll hier einmal die Stationssekretärin anrufen. Das werde ich dann am Montag mal machen.

 

Die Mail klingt übrigens wie eine Antwort einer Urlaubsanfrage. Sie endet mit den Worten: "Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt...".        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0