Ein gutes Omen?

Heute Morgen war ich zum Training im Rehazentrum und habe dort ein Gespräch zwischen zwei Patienten mitbekommen. Ich konnte die beiden nur nicht sehen, da ich gerate auf einem Gerät war, bei dem ich mit dem Rücken zu den beiden saß. Als jedoch der Klinik Name viel und das die Klinik war, in die ich nun muss, habe ich schnell nachgesehen, zu wer der Knieoperierte ist. Da er auf das Gerät musste, auf dem ich war, kamen wir ins Gespräch . 


Er wurde genau von dem Arzt operiert, der mich operieren wird und war total begeistert. Er meinte, dass es, wenn es ihm noch besser gehen würde, nicht mehr zu ertragen sei. 


Seine Operation ist jetzt drei Wochen her und er läuft bereits ohne Gehstützen. Nun, aufgrund meiner Glasknochen wird das bei mir nicht so sein, da ich wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen erst einmal nur mit Teilbelastung laufen darf. 


Trotzdem war es schon mal beruhigend mit jemanden zu sprechen, der gute Erfahrungen gemacht hat. 


Eine schlechte Nachricht gab es heute aber auch noch. Die Praxis von meinem Orthopäden hat angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Termin bei meinem Arzt am Montag abgesagt werden muss, weil mein Orthopäde krank ist.

Ausgerechnet jetzt, wo ich ihn vor der OP noch sprechen wollte. Er sollte sich auch noch einmal mein Handgelenk ansehen, da es immer noch Probleme macht und mir beim Stützenlaufen richtige Schwierigkeiten machen kann. Mal sehen, ob ich da am Montag noch einen der anderen Ärzte aus der Praxis sprechen kann. Könnte aber schwierig werden, da ich ja da keinen Termin habe.😣