Ganz schön anstrengend

Heute Morgen ist nun endlich das Schlauchgedönse abgekommen. Zum waschen durfte ich dann ins Bad und das war richtig angenehm.


Die Sozialarbeiterin hat mich auch schon angerufen und mir gesagt, dass in der Klinik jemand abgesagt hat und ich nun schon ab dem 14.12. zur stationären Reha kommen kann. Da die Reha in die Weihnachtstage fällt, hoffe ich, dass ich den Arzt dazu überreden kann, mich Heiligabend aus der Klinik zu lassen. Das kann leider nur der Arzt entscheiden. 


Die Krankengymnastin war auch wieder da. Heute konnte ich dann sogar schon ein Stück über den Flur laufen. Danach gab es wieder die Bewegungsschiene. Dieses mal mit einer Beugung von 35 Grad und gelaufen ist sie fast zwei Stunden. Ab sofort darf ich auch alleine zur Toilette gehen. Es geht also langsam aufwärts.😀