Was eine Quälerei!

Um 14.00 Uhr wurde ich mit einem Rollstuhl zum röntgen abgeholt. Hier war leider keine Beinerhöhung angebracht, so dass es erstmal einen heftigen Schlag ins Knie gab. Da hat auch die Schwester gemerkt, dass sie eine Erhöhung anbringen muss. Die Dame in der Röntgenabteilung war sehr unfreundlich und auch wenig hilfsbereit. Ich sollte mich auf den Röntgentisch setzenund mein Knie anbeugen. Ging natürlich nicht richtig und darüber hat sie gemeckert. Normalerweise bekommt man bei solchen Aufnahmen eine Bleischürze zum Schutz der Eierstöcke. Sie hat mir aber keine gegeben, mit der Erklärung, dass sie das bei 50 Jährigen nicht mehr macht. Ich wollte trotzdem eine Schürze haben, aber das hat die Dame nicht interessiert. Sie hat einfach fröhlich weiter geröntgt. Beschwerde läuft! Nach diesem Röntgenbild musste ich noch in einen anderen Röntgenraum, in dem eine Ganzaufnahme vom Bein gemacht werden sollte. Dazu musste ich in einen anderen Bereich gebracht werden. Der Pfleger der mich dort hin gebracht hat, war allerdings so dusselig, dass er mich mit dem operierten Bein gegen die Stühle im Wartebereich geschoben hat. Das tat ziemlich weh und der Pfleger hat sich 1000 mal entschuldigt. Davon wurde es aber auch nicht besser. Dann kam auch noch die Röntgenuntersuchung für die ich in so eine Kabine mit zwei Stufen klettern musste. Da kam ich vor der OP schon kaum rein und mit operiertem Bein noch schlechter. Nach der Aktion hatte ich das Gefühl, dass mein Knie kurz vorm platzen ist. Also habe ich den Nachmittag die ganze Zeit mit Eisbeutel verbracht, aber geholfen hat es nicht so richtig.