Die Innenansicht

Hier könnt Ihr nun mal die Innenansicht von meinem operierten Knie sehen. Ganz vorne könnt Ihr sogar die Klammern sehen. Sieht ein bisschen wie ein Barcode aus, oder? Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 32 Klammern. Die kommen zum Glück Montag heraus. Da die Haut durch die geklammerte Narbe sehr stramm gerafft ist, hat man ganz schön Spannung auf dem Knie. Ich hoffe, dass es damit nach dem Klammernziehen besser wird.


Ansonsten ist das Knie noch sehr geschwollen. Ganz schlimm ist es abends, da habe ich dann das Gefühl, dass das Knie kurz vorm Platzen ist.


Auch die Nächte sind sehr schlimm. Ich weiß nicht, wie ich das Knie lagern soll. Umdrehen geht auch noch nicht und so muss ich auf dem Rücken schlafen. Das ist aber überhaupt nicht meine Schlafposition. Trotz Schmerztabletten schlafe ich dadurch sehr schlecht. Ich hoffe, dass sich das schnell bessert.