Entklammert

Um 16.00 Uhr hatte ich meinen Termin zum Klammern entfernen. Ich war ganz schön aufgeregt, da ich bis jetzt immer nur Fäden hatten. So war das heute für mich auch eine Premiere. 32 Klammern mussten entfernt werden und ich muss sagen, dass das entfernen angenehmer war, als das entfernen von Fäden. Hier und da hat es etwas gezwickt, aber weh getan hat es nicht. 


Da die Praxis in ganz nah am Dortmunder Weihnachtsmarkt liegt, war ich noch kurz mit meinem Mann dort. Ich hatte nämlich noch kein Mittagessen und so gab es dort erst einmal eine Bratwurst. Den Nachtisch "Schokoweintrauben" haben wir mit nach Hause genommen. Leider konnten wir wegen meinem Knie ja nicht lange dort bleiben, aber wenigstens konnte ich nun doch noch etwas Weihnachtsmarktduft schnuppern. :-) 


Eine schöne Nachricht habe ich heute noch per Mail von den Westfalen Hallen Dortmund bekommen. Aufgrund einer Beschwerde zu einem Gastspiel von Luke Mockridge in der Westfalenhalle, hatte ich als Entschädigung Mario Barth Eintrittskarten geschenkt bekommen. Diese Veranstaltung ist am 17.12. und wegen meinem Knie kann ich da ja nun nicht hingehen.  Das habe ich gestern der zuständigen Dame der Westfalenhalle mitgeteilt . Heute kam nun die Mitteilung, dass ich mir nun noch eine weitere Veranstaltung aussuchen darf. Darüber habe ich mich total gefreut. Trotzdem bin ich etwas traurig, dass ich Mario nun nicht sehen kann.