Selbstbehandlung

Über das Wochenende durfte ich ja zum Glück nach Hause. Habe auch zuhause versucht der Schwellung an den Kragen zu gehen. Ich habe es gekühlt, mit meinem TENS-Gerät mit Strom bombardiert und heute dann auch noch einen schönen Quarkwickel gemacht (siehe Foto). Gestern fand ich das Knie auch schon ein wenig entspannter. Habe mich nach der Quarkwickel auch noch in den Thrombosestrumpf gequetscht, um mal zu gucken wie der so wirkt. Zuerst fand ich ihn eigentlich ganz angenehm, aber heute Nachmittag war er dann doch ziemlich unangenehm. Habe ihn dann auch noch vor meiner Rückfahrt zur Klinik ausgezogen. Da konnte mir wenigstens noch mein Mann helfen, da ich gar nicht richtig an meinen Fuß komme. Ausgerechnet da sitzt der Strumpf nämlich bombenfest. Jetzt fühlt sich das Knie wieder zum platzen an. 😯 Hoffentlich wird das mal langsam besser.