Die Visite

Heute Morgen war die Arztvisite bei mir im Zimmer. Endlich konnte ich mich über die bisherige Behandlung, vor allem über die fehlende, beschweren.

Als ich z. B. nachgefragt habe, was denn nun mit dem Gerätetraining ist, war der Oberarzt sehr erstaunt, dass ich es bis jetzt noch nicht hatte. Er hatte nämlich letzte Woche schon eine Mail an die Ärztin geschrieben, dass ich das Gerätetraining bekommen soll. Nur war die Ärztin 2 Tage nicht da und hat die Mail dadurch nicht bekommen. Super, oder?😣
Auch KG hatte ich bis jetzt erst einmal, das ist viel zu wenig.

Der Arzt hat dann in meinem Beisein in der entsprechenden Abteilung angerufen und dort Bescheid gesagt, dass ich das morgen bekommen muss. Ich bin ja mal gespannt.

Ansonsten hatte ich nicht viel Programm. Ein bisschen Eis und ein bisschen Strom und die Motorschiene. Nach der Strombehandlung sieht das Knie immer schrecklich aus (siehe Foto). Es werden für die Behandlung Saugnäpfe am Knie angebracht und dann läuft die Behandlung ca. 15 Minuten. Wenn die Saugnäpfe danach abgenommen werden, hinterlassen sie aufgrund der Schwellung 4 hübsche Kreise. Man hat mir schon den Vorschlag gemacht, da doch einfach Gesichter hineinzumalen. Ja ja, wer den Schaden hat ....😂