Und wie war es bei Euch?

Und schon ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne Tage mit Euren Lieben. 


Heiligabend durfte ich nach dem Mittagessen nach Hause und musste bis 18.00 Uhr heute wieder in der Rehaklinik sein.


Irgendwie war es ein komisches Weihnachten, da ich ja fast gar nichts vorbereiten konnte. So hat z.B. mein Mann in diesem Jahr unseren Weihnachtsbaum alleine ausgesucht und auch fast alleine geschmückt. Das hat er sehr gut gemacht. 


Um 16.00 Uhr hatte unsere Tochter einen Auftritt in der Kirche. Da mein Mann allerdings 16.30 Uhr verstanden hat, kamen wir zu spät und wir konnten nur noch den Schluss hören. Sehen konnten wir nichts, da wir nur noch am Eingang bleiben durften und nicht durchgehen durften. Ich hatte Glück, dass mir eine Frau ihren Platz überlassen hat und ich nicht stehen musste. 


Danach ging es nach Hause wo wir zusammen mit meinen Eltern einen wunderschönen Heiligabend hatten.


Gestern ist der erste Weihnachtstag schon mal sehr gut angefangen. Mein Mann hat mich mit einem super leckeren Frühstück (siehe Foto) überrascht. Gegrn Mittag sind wir zu meinen Eltern gefahren und meine Mutter hat uns bekocht. Das hat sie dann heute noch einmal gemacht. So hatten wir zwei richtig schöne Familientage. 


Leider ging es dann heute Abend um 18.00 Uhr zurück zur Rehaklinik. Mal sehen, was diese Woche noch so bringt. 

Morgen habe ich bereits meine Abschlussuntersuchung. Mal abwarten, was das so ergibt. Vor allem wie es dann nächste Woche weitergehen soll.