FallNr. 506403 ist dann mal weg...

Um 9.00 Uhr ging es heute Morgen pünktlich nach Hause. Zum Glück hat wenigstens die Abreise funktioniert. 


Nachdem ich dann hier meinen Entlassungsbericht gelesen habe, wäre ich am liebsten noch mal zurückgefahren. Der Bericht stimmt an manchen Stellen überhaupt nicht.  


Es fängt schon damit an, dass die Adressen der Ärzte und der operierenden Klinik falsch sind.


Dann steht im Bericht, dass ihr nur teilweise nicht zufrieden war. Das stimmt auch nicht, denn ich war wegen der fehlenden Therapie überhaupt nicht zufrieden. Das wurde natürlich nicht erwähnt. 😠


Aus dem Bericht habe ich erfahren, dass ich im Zimmer nur mit einer Stütze laufe. Darüber war ich sehr überrascht, denn bei meiner Abschlussuntersuchung hat mich die Stationsärztin danach gefragt und ich habe ihr gesagt, dass ich das noch nicht kann. 


Es steht außerdem im Bericht, dass meine oberen Extremitäten in Ordnung sind. Da muss die Ärztin wohl hellseherische Fähigkeiten gehabt haben, denn untersucht hat sie die nicht. Sonst wäre ihr ja vielleicht die Nackenverspannung aufgefallen, von der ich bei der ersten Visite gesprochen habe und wegen der ich die Hydrojetbehandlung bekommen sollte. Die ja dann ebenfalls nur zweimal stattgefunden hat, da sie vergessen wurde eingeplant zu werden.


Hier will ich nun die Klink noch mal anschreiben und um Korrektur bitten. Die Krankenkasse werde ich ebenfalls informieren. Da die ja der Kostenträger ist, sollten die ja such wissen, wofür sie bezahlen. 


Ich hoffe nur, dass die das auch wirklich lesen und ich dann die Möglichkeit bekomme noch eine ambulante Reha zu machen.


Drückt mal bitte alle die Daumen. ✊