Eislaufen

Ich wollte ja immer schon mal eislaufen, aber mit 2 Gehstützen und operiertem Knie eher nicht. 😉


Wir waren heute Abend zu einer kleinen Weihnachtsnachfeier eingeladen und darauf habe ich mich auch sehr gefreut. 

Als wir hier zuhause losgefahren sind, war noch alles in Ordnung. Die Feier fand in Dortmund-Hombruch statt und um zu dem Bistro zu kommen, wo die Feier statt fand, mussten wir über einen Marktplatz laufen. Der war spiegelglatt, da es plötzlich Blitzeis gegeben hatte. 


Wir brauchten ewig, um über den Platz zu kommen. Teilweise konnte ich noch nicht einmal mit den Stützen halt finden. Wir haben es dann schließlich doch irgendwann geschafft heile anzukommen. 


Da ich aufgrund des Blitzeises und dem bevorstehenden Nachhauseweg keine richtige Ruhe hatte und mein Knie auch schnell kurz vorm platzen war, da ich es nicht hochlegen konnte, sind wir schon kurz nach 21.00 Uhr nach Hause gefahren. Zum Glück haben wir das such unfallfrei geschafft. ❄❄❄