Der Rückruf

Gerade als ich gedacht habe, dass mich von der Barmer keiner anruft, klingelte mein Handy. Da war es auch schon 17.00 Uhr durch.


Es war der Teamleiter vom Rehateam in Münster, der meinen Fall jetzt auf dem Tisch hat. Er hat sich angeblich auch alles genau durchgelesen. Damit er sich ein genaues Bild machen kann, hat er jetzt die Rehaklinik angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Sobald er die hat, würde er sich wieder bei mir melden. 


Da ja auch der Professor schon dort angerufen hat und die auch da ihre Meinung nicht geändert haben, kann ich ja schon mal davon ausgehen, dass hier nichts Gutes kommt.😔


Wenn die Krankenkasse bei der Ablehnung bleibt, kann ich dann nur noch die Presse einschalten und eventuell zu einem Anwalt gehen. 


Ist ja schon schlimm genug, dass man diese gesundheitlichen Problemen hat und dann wird man zusätzlich noch von der Krankenkasse hängengelassen.