Der letzte Rehatag

Und heute sind auch schon die 10 Tage Rehaverlängerung vorbei. Besonders fehlen wird mir das Bewegungsbad. Alle Bewegungen sind im Wasser viel leichter und gerade das Bewegungsbad hat richtig viel gebracht. 


Krankengymnastik und das Gerätetraining kann ich mir noch weiter vom Arzt verordnen lassen. Nur das Bewegungsbad leider nicht, da die Rehaeinrichtung nur Gruppentherapien machen. Die sind für mich aber wegen der Glasknochen zu gefährlich. 


Wenn also von Euch zufällig einer einen Pool bei sich zu Hause hat und ihn nicht so oft braucht, würde ich mich gerne zur Wasserbewegung zur Verfügung stellen.  😉🤣

Leider wohnen wir in einem Miethaus ohne Pool.


Gestern hatte ich auch noch die Abschlussuntersuchung beim Arzt. Er hat mir dringend dazu geraten, weiter Krankengymnastik zu machen. Ich habe ihm auch noch die Schwellung am Knie gezeigt. Er meint, dass es sich hierbei um einen Fettkörper handelt, der bei vielen Frauen vorhanden ist. Den soll ich auch nicht entfernen lassen, da es dann wahrscheinlich noch mehr Probleme fürs Knie gibt. 


Irgendwie hoffe ich, dass es doch nur ein verstecktes Osterei ist. 😉