Erst mal eine kleine Pause

Heute Morgen war ich bei meinen Orthopäden um mir die Verordnungen für die KG und das Gerätetraining zu holen.


Er hat sich mein Knie angesehen und auch eine Röntgenkontrolle gemacht. Leider ist es wohl so, dass mein linkes Knie anatomisch nicht so günstig für das künstliche Gelenk ist. Der Schaft der Prothese liegt nah an der Knochenwand und die Kniescheibe ist im linken Knie viel dünner als im rechten Knie. Deshalb hat mir mein Arzt jetzt empfohlen, die Beugung nicht zu erzwingen. Sie ist jetzt bei ca. 80 Grad und 100 Grad zu erreichen wäre wünschenswert. Außerdem meint er, dass ich noch nicht ganz ohne Gehstütze gehen soll. Dabei war ich so froh, keine mehr mitzunehmen. 


Bis zum ersten KG Termin muss ich jetzt noch bis zum 25.04. warten, da vorher kein Termin mehr frei war.