Kniekontrolle

Um 9.45 Uhr hatte ich nun den Termin im Krankenhaus beim Operateur. Meine Mutter ist mitgefahren, da ich schon wieder total nervös war. Ich sachte nämlich, dass ich bestimmt einen Ooerationstermin wegen dem Knacken im Knie bekomme. 


Mein Orthopäde hatte mir aktuelle Röntgenbilder mitgegeben, so dass mir auch ein erneutes Röntgen erspart geblieben ist. 


Das Knacken kann sich der Professor auch nicht erklären. Es kann sein, dass sich unter der Kniescheibe Narbengewebe gebildet hat, das dieses Knacken auslöst. Da die OP noch kein Jahr her ist, soll ich erst noch abwarten. Da der Heilungsverlauf bei mir ja sehr langsam voran geht, kann es sein, dass sich das noch bessert. Sollte es so werden, dass ich es nicht mehr aushalten kann, würde er es dann natürlich auch operieren. 


Ich war auf jeden Fall froh, dass das alles erst einmal noch normal ist.