So ein Mist!

Also ich brauche am Wochenende nun nicht mehr überlegen, was ich unternehmen will. Die Entscheidung wurde mir heute Morgen abgenommen. 


Zerrung im rechten Fuß, nach Umknickmanöver. 😣

Ich war gerade auf dem Weg vom Auto ins Rehazentrum und bin da auf so einem kleinen Aststück umgeknickt. Durch den Sturm am Mittwoch liegt ja gerade ziemlich viel von dem Zeug auf den Straßen und Gehwegen herum. 


Dabei hatte ich aber noch Glück im Unglück gehabt, da ich mich noch halten konnte und nicht auf mein Knie gefallen bin.


Gut war auch, dass es auf dem Weg ins Rehazentrum passiert ist. So wurde der Fuß sofort behandelt. Erst mit Eis und dann hat mir mein Therapeut den Fuß getaped. Danach bin ich gleich zum Orthopäden durchgefahren. Hier hatte ich noch mal Glück, da mein eigentlicher Termin um 12.00 Uhr gewesen wäre und ich aber schon um 9.30 Uhr dort war und dann vorgezogen wurde. 


Vom Orthopäden gab es dann diesen hübschen Klebeverband, den ich jetzt eine Woche tragen darf.


Wie schon geschrieben, es hätte auch noch viel schlimmer kommen können.