Wie blöd ist das denn?

Heute Morgen, um 10.00 Uhr, hatte ich den Termin zur Einlagenanprobe. Als die Mitarbeiterin mit den Einlagen ankam, habe ich sofort gesehen, dass es die falschen Einlagen sind. 


Der Fehler lag aber nicht am Einlagenspezialist, sondern daran, dass die Verordnung falsch war. 


Nun muss ich morgen erst einmal wieder zu meinem Orthopäden, um eine neue Verordnung zu holen. Zum Glück, habe ich morgen sowieso einen Termin dort. 


Besonders ärgerlich ist es, dass ich für die alte Verordnung nichts hätte bezahlen müssen, da wir bis Ende 2017 eine Zuzahlungsbefreiung hatten. Für die neuen Einlagen muss ich nun ca. 22€ bezahlen, da wir für eine neue Zuzahlungsbefreiung erst die Belastungsgrenze erreichen müssen und das sind über 300€, die wir erst einmal selber zahlen müssen. 😡