Was bisher geschah...

Auch in der letzten Nacht konnte ich wieder nicht richtig schlafen, weil ich mir Gedanken wegen der OP gemacht habe. Ich würde ja gerne wieder ein etwas besseres Zimmer bekommen, da ich aufgrund meiner vielen Krankenhausaufenthalte schon Panik bekomme, wenn ich nur an Krankenhäuser denke. Wenn ich dann mal eins betreten muss, dann bekomme ich kaum Luft und mir wird schlecht.

 

Deshalb habe ich es bei meiner letzten OP, im letzten Jahr, so gemacht, dass ich mir ein sogenanntes Komfortzimmer geben lassen habe. Dies war geräumiger und es war nur ein Zwei-Bett-Zimmer. Hätte ich nicht so ein Zimmer gewählt, wäre es so gewesen, dass das Zimmer ein Durchgangsbad gehabt hätte. Das heißt, dass sich zwei Zimmer ein Bad teilen müssen. HORROR!!!

 

Das Blöde ist, dass ich für so ein Zimmer die Zusatzkosten selber zahlen muss, da ich aufgrund der Glasknochen in keiner Versicherung aufgenommen werde. Hier muss ich dadurch ca. 50€ pro Tag zuzahlen. Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt war das nicht so schlimm, da ich nur ein paar Tage dort war. Da ich nun aber ca. 1 Woche im Krankenhaus bleiben muss, wären das schon ca. 350€.

 

Nun überlege ich, woher ich mal eben 350€ nehmen soll???    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0