Finde den Fehler im Bild...

Heute Morgen war ich zum ersten Mal nach der OP wieder duschen. Eine Schwester ist gestern herum gegangen und hat gefragt, wer duschen gehen möchte. Dazu ging es zur Stationsdusche, da die ebenerdig ist. Die Dusche auf dem Bad im Krankenzimmer ist nämlich leider nicht ebenerdig. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was für ein schönes Gefühl so eine Duschaktion nach einer OP ist. HERRLICH!!! Therapie war heute nicht, aber wenigstens hat mir eine Schwester die Motorschiene angelegt. So wurde die Gradzahl der Beugung heute auch nicht verändert. Ansonsten war der Tag sehr ruhig. Nur die Essensausgabe hat mich ein wenig aufgeregt. Aufgrund meiner Allergien, zu der unter anderem eine Kernobstallergie gehört, steht auf meinem Essensplan fett gedruckt "KEIN KERNOBST". Nun habe ich schon zum dritten Mal Kernobst, dieses Mal eine Birne, serviert bekommen. Unfassbar!