Der erste Tag

Mein Therapieplan für heute war recht übersichtlich. Ganze 3 Termine hatte ich zu bewältigen. Um 10.30 Uhr ging es zur Lymphdrainage. Dann um 11.30 Uhr in die Geräteabteilung. Hier hatte ich allerdings nur Gerätetraining.

Als ich nach den anderen Geräten gefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich nur Fahrradfahren soll. Bei der Teambesprechung gestern wurde entschieden, dass die Geräte aufgrund der Glasknochen zu gefährlich für mich seien.

Da bin ich doch kurz mal etwas ausgeflippt. Was soll mir dann die Reha bringen? Nach einer etwas längeren Diskussion habe ich es zumindest geschafft, das sie jetzt doch die Geräte ausprobieren wollen. Kann aber sein, dass ich das Training aber erst nächste Woche bekomme. Man bekommt wohl nur sehr schwer einen Einweisungstermin. Ich darf aber zumindest auch zweimal am Tag zum Fahrradfahren kommen. Auch wenn ich keinen Termin dafür habe.

Das Fahrradfahren klappte zunächst nur sehr schlecht. Mit jeder Umdrehung wurde es aber besser. Allerdings hat die Narbe nach dem Training etwas geblutet. Ich hatte schon Angst, dass die Narbe aufgeht.

Um 14.00 Uhr gab es noch eine Strombehandlung. Das war es dann für heute...
 

Was hier aber gut ist, sind die Kühlpacks. Die sind schön groß und passen um das ganze Knie.