***BEWILLIGT***

Der Artikel war am Samstag dann doch noch nicht in der Zeitung, da die Krankenkasse erst ein Formular von mir brauchte, dass ich sie von der Schweigepflicht entbinde.


Heute hat mich dann plötzlich der Teamleiter der Rehaabteilung angerufen. Er hat mir erklärt, dass sie ja die Rehaklinik um Stellungnahme gebeten hatten, die sich aber immer noch nicht gemeldet haben. Damit ich nicht noch länger warten müsste, hätten sie jetzt im Rahmen einer Einzelfallentscheidung beschlossen, die ambulante Reha zu bewilligen. 


Ich habe mich total gefreut, obwohl ich es schon komisch finde, dass der Antrag plötzlich bewilligt wird, wo gerade die Presse bei denen nachgefragt hat.


Der Bericht wird trotzdem am Donnerstag in der Zeitung erscheinen. Die Bestätigung über die Bewilligung bekomme ich zugeschickt und ich hoffe, dass es dann ganz schnell mit der ambulanten Reha los geht. 🤗