Jippi, es geht weiter...

Um 7.35 Uhr hatte ich nun meinen ersten KG Termin im Rehazentrum. Das Beste ist, ich bin selber dorthin gefahren. Die erste Autofahrt nach der Operation. Mein Mann ist extra mitgefahren, falls ich es doch nicht geschafft hätte. So richtig gut klappt es mit dem Kupplungstreten noch nicht. Ich kann den Fuß nicht so schnell von der Kupplung nehmen und wieder draufstellen, wie man es normalerweise macht. Ich mache es jetzt so, dass ich den Fuß auf der Kupplung stehen lasse. Ich hoffe, dass es hier bald besser läuft. Die Hauptsache ist jedoch, dass ich mich ab jetzt wieder alleine fortbewegen kann und ich auf niemanden mehr angewiesen bin. 


Die ganzen KG Termine habe ich mir sehr früh geben lassen. So bekomme ich wenigstens noch einen guten Parkplatz. Ich muss nämlich darauf achten,  dass ich so stehe, das ich die Fahrertüre weit öffnen kann. Da mir ja immer noch einiges an der Kniebeugung fehlt, ist dadurch das Ein- und Aussteigen nicht so einfach.